Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Verordnung und Rahmenbedingungen

Verordnungen und Rahmenbedingungen

Die Verordnung für die Kinder- und Jugendarbeit verweist an sehr vielen Stellen direkt auf Bestimmungen der
Allgemeinen Corona-Verordnung für Baden-Württemberg. Deshalb bitte diese Verordnung unbedingt lesen!

Corona Verordnung des Landes Baden-Württemberg


Zum Verständnis der allgemeinen Corona Verordnung wurde im Juli 2020 auch eine ausführliche   Begründung  veröffentlicht. Diese stimmt inzwischen mit den geltenden Regelungen z.B. für die Abstandspflicht oder für Ansammlungen
nicht mehr überein.


Für die Träger und Einrichtungen der Offenen Kinder- und Jugendarbeit sind neben der Allgemeinen Corona Verordnung die Bestimmungen der

Corona Verordnung Angebote Kinder- und Jugendarbeit sowie Jugendsozialarbeit    von wesentlicher Bedeutung.

Diese Verordnung wurde zum 1.12.2020 noch einmal verändert. Gleichzeitig hat das Ministerium eine Begründung zu dieser Verordnung und den beschlossenen Änderungen veröffentlicht:

Begründung zur Corona-Verordnung Angebote Kinder- und Jugendarbeit

Copyright 2021 Seaside Media. All Rights Reserved.