Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

#ohneeuchstehtalleskopf
2021-02-15 15:33

#ohneeuchstehtalleskopf

Ende Januar postete das Jugendzentrum HiP auf seinem Instagram-Kanal:
„Wir vermissen unsere HiP-Zeit mit unseren Besucher*innen sehr und freuen uns schon darauf endlich wieder zu öffnen! Bei euch steht auch alles Kopf? Dann macht ein Foto eurer Jugendeinrichtung, stellt es auf den Kopf und postet es mit dem Hashtag #ohneeuchstehtalleskopf auf euren Social Media Plattformen! Wir sind gespannt wie viele zusammenkommen!“.

Bisher sind über 500 Einrichtungen, darunter zahlreiche aus Baden-Württemberg, dem Aufruf gefolgt und haben ihr Bedauern darüber zum Ausdruck gebracht, dass Offene Kinder- und Jugendarbeit unter den momentanen Umständen nicht möglich ist. Vielfach finden sich Sätze wie „Wir vermissen euch!“ oder „Ohne euch ist es so still“ unter den Fotos des jeweiligen Hauses und zeigen den Jugendlichen, dass die OKJA weiterhin an sie denkt und für sie da ist.
Vielfach wird durch diese Aktion auch sichtbar gemacht, dass der Realbetrieb und Austausch vor Ort zwar stark eingeschränkt ist und vermisst wird – gleichzeitig machen die  Jugendarbeiter*innen aber noch einmal deutlich, dass sie digital und durch Einzelberatungen, weiterhin für die Belange der Jugendlichen da sind.

#ohneeuchstehtallesopf - eine Möglichkeit in vielfacher Weise ein Zeichen für die OKJA und für die Kinder und Jugendlichen zu setzen!

Zurück

Copyright 2021 Seaside Media. All Rights Reserved.